• concrete diamond core drill bits
  • diamond wire saws
  • diamond gang saw for cutting stone
  • floor & road saw blade
  • Diamond hand polishing pad

Unser Vorteil

 

LEAFUN – Schafft Mehrwert für Benutzer durch Produktinnovation

Nach mehr als zehn Jahren Produktinnovation und -anwendung hat Quanzhou Leafun Diamond Tools Co., Ltd. Ihnen eine Erfahrung auf hohem Niveau zur Verfügung gestellt.Derzeit hat sich Leafun zu einem innovativen High-Tech-Unternehmen entwickelt, das sich dem Schneiden, Polieren und Bohren von Beton, Stein, Edelsteinen, Keramik, Glas und anderen Bau-, Ingenieur- und Industriematerialien widmet.

LEAFUN wurde 2009 gegründet und verfügt über ein professionelles F&E-Team für Produkte in vier Bereichen: Schneiden von Steinen, Schneiden und Bohren von Stahlbeton, Schleifen und Polieren von harten und spröden Materialien sowie Verarbeitung von Spezialmaterialien.Wir verfügen über ein professionelles Materialanalyse- und Forschungslabor, ein Bearbeitungszentrum und eine Produktionsanlage (einschließlich Produktionslinien für Metall, Harz, Keramik, Löten und Galvanoformungsverfahren).Für eine bessere Entwicklung und Forschung sowie eine sichere Verwendung von Werkzeugen haben wir F&E-Studios für Ingenieure in verschiedenen Industriestandorten verteilt, damit Ingenieure mehr über Produkte, Kunden und Branchen erfahren.Derzeit beschäftigt das Unternehmen 60 Mitarbeiter, 17 F&E-Ingenieure mit beruflichem Hintergrund, 15 Ingenieure und Techniker, 5 professionelle Vertriebsmitarbeiter und 20 Produktionstechniker.

Die Entwicklung von LEAFUN ist untrennbar mit der Kunden- und Branchenunterstützung verbunden.Wir werden praktische Maßnahmen ergreifen, um Werte für Kunden zu schaffen, zur Entwicklung und Innovation der Branche beizutragen und LEAFUN zu Ihrem hochwertigen Partner zu machen.

 

  • leafun diamond tools

WARUM LEAFUN

  • Supply OEM/ODM Customization Service

    Liefern Sie den OEM / ODM-Anpassungsservice

  • Since 2009

    Seit 2009

  • 10 Chinese Patents

    10 chinesische Patente

  • Exported To More Than 60 Countries

    Exportiert in mehr als 60 Länder

• concrete diamond core drill bits
  • diamond wire saws
  • diamond gang saw for cutting stone
  • floor & road saw blade
  • Diamond hand polishing pad

Our advantage

 

LEAFUN – Creates value for users through product innovation

After more than ten years of product innovation and application, Quanzhou Leafun Diamond Tools Co., Ltd. has provided you with a high level experience. At present, Leafun has developed into a high-tech innovative enterprise dedicated to the cutting, polishing and drilling of concrete, stone, gemstones, ceramics, glass and other construction, engineering, and industrial materials.

Founded in 2009, LEAFUN has a professional product R&D team in four fields: stone cutting, reinforced-concrete cutting & drilling, grinding and polishing of hard and brittle materials, and special materials processing. We have a professional material analysis and research laboratory, a machining center, and a production plant ( Including production lines of metal, resin, ceramic, brazing, electroforming process ).  For better development and research and safe use of tools, We have distributed engineer R&D studios in different industrial bases to let engineers know more about products, customers, and industries. At present, the company has 60 employees, 17 R&D engineers with professional background, 15 engineering and technical staff, 5 professional sales staff, and 20 production technicians.

The development of LEAFUN is inseparable from customers and industry support. We will take practical actions to create value for customers, contribute to industry development and innovation, and make LEAFUN your high quality partner.

 

  • leafun diamond tools

SO WHY LEAFUN

  • Supply OEM/ODM Customization Service

    Supply OEM/ODM Customization Service

  • Since 2009

    Since 2009

  • 10 Chinese Patents

    10 Chinese Patents

  • Exported To More Than 60 Countries

    Exported To More Than 60 Countries